Die Anti-Agentur für Ihren neuen Onlineshop

Vergessen Sie Vertriebsteams, Call-Center und lange Warteschleifen

Stellen Sie sich bitte folgende Situation vor:

Sie haben ganz aktuell ein Problem mit Ihrem frisch gestarteten Onlineshop. Es läuft noch nicht optimal und Sie haben die letzten Tage immer das Feedback erhalten, dass eine bestimmte Funktion nicht reibungslos funktioniert.

Soweit, so gut! Oder auch nicht. Jetzt rufen Sie Ihren Dienstleister an und erleben folgendes:

 

Am anderen Ende geht SOFORT ein echte Person ans Telefon …

  • die Ihnen die richtigen Fragen stellt um das Problem einzugrenzen,
  • mit Ihnen auf Augenhöhe kommuniziert,
  • Sie und das Problem ernst nimmt,
  • schnell den Fehler einkreisen kann
  • und Ihnen danach eine zügige Problemlösung garantiert.

Das hört sich nicht nach der klassischen eCommerce-Agentur an, oder?

Als ich vor ein paar Jahren selbst auf Kundenseite arbeitete, lernte ich viele Agenturen kennen. Auch wenn alle einen mehr oder weniger guten Job machten, hat mich eine Sache enorm gestört:

Ich fühlte mich dort immer nur wie eine Nummer. Ein Kunde von Vielen. Immer wenn ich ein Problem hatte, ging jemand vom Sales ans Telefon und versuchte mich irgendwie zu vertrösten. Die Wartezeiten am Telefon war lang bis ich endlich mal mit der richtigen Person sprechen durfte und die Fehlerbehebung dauerte dann meist nochmal ein paar Stunden oder Tage.

In vielen Agenturen gibt es so ein imaginäres Bild vom DAU – dem dümmste anzunehmende User. Und weil dieses Bild so vorherrschend ist, bekommen die meisten Kunden am Telefon immer doofe Fragen à la:

„Haben Sie schon versucht, den PC neu zu starten?“

Das kann extrem frustrierend sein. Vor allem, wenn man eigentlich genau weiß, was man möchte!

Irgendwann hatte ich genug. Ich entschloss mich einen Shop-Service für Unternehmer zu bauen, der auf gegenseitigen Respekt und vor allem auf schnelle Problemlösung spezialisiert ist.

Als ich mir damals das Konzept überlegte, fand ich heraus, dass dies nur auf einem einzigen Weg funktionieren kann:

 

Persönliche direkte Betreuung auf Augenhöhe und direkter Problemlösung. Nur so kann Ihr Onlineshop vom Konzept bis zum Launch richtig erfolgreich werden.

 

Gut, soviel zum Service. Jetzt möchten Sie wahrscheinlich wissen, wer ich bin und warum ich Ihnen diesen Service anbieten kann.

Als ich 2013 nach Köln zog und mit dem Online Marketing startete, hatte ich von dem gesamten Bereich eigentlich keine Ahnung. Das änderte sich dann aber schlagartig.

Ich wurde quasi ins kalte Wasser geworfen und war bei meinem Arbeitgeber sofort für die externen Vertriebskanäle (ebay, etc.) und für den Onlineshop zuständig. Jeden Tag optimierte ich, steuerte die Produkte und versuchte, den Shop ein wenig erfolgreicher zu machen!

Am Anfang lief das alles sehr schleppend aber mit der Zeit wurde ich richtig gut in dem, was ich da jeden Tag machte.

Wie das Ganze endete wissen Sie ja bereits. 2016 entschloss ich mich, endlich mein Service auch anderen Unternehmen anzubieten und seit Anfang 2017 bin ich mit meiner Dienstleistung ausschließlich für Sie und andere Unternehmen da, die eine PERSÖNLICHE Hilfe bei ihrem Onlineshop benötigen.

Ich kann natürlich viel erzählen. Schauen Sie sich bitte kurz die Meinungen meiner Kunden an:

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